- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hat uns Allen gut gefallen. Essen und Zimmer richtig gut. Der O-Saft morgens war leider gar nichts. Vielleicht wirds ja noch...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, Ich bedanke mich für die Zeit, welche Sie sich genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben. Was den Orangensaft betrifft kann ich Ihnen folgendes Mitteilen: Leider gibt es immer wieder Gäste, welche den Hebel am Getränke Brunnen zurückdrücken und nicht wie angeschrieben nach vorne Ziehen. Dies hat zur Folge, dass die nächsten zwei - drei Gäste dann nur Wasser oder sehr dünnen Orangesaft bekommen. Wir gehen mal davon aus, dass alle unsere Gäste lesen können und nicht permanent die Frühstücksdame nebenbei stehenbleiben muss. Danke Elke Platzer