Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
5 Sterne nicht mehr realstisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotelzimmer Last Minute für 14 Tage unter 1000,- gebucht. Dafür war es in Ordnung. Bei einem regulären Preis von fast 1500,-€ hätten wir uns echt geätgett. DiE Zimmer sind groß und sauber, echt toll. Das Essen ist immer das Gleiche nicht würdig für 5 Sterne. Der Service insbesondere im Restaurant ist katastrohal. Unfreundlich, extrem langsam und absolutes Desinteresse am Gast. Offensichtlich ist es das wichtigste den Gästen die Plätze im Restaurant zuzuweisen die allerdings täglich wechsrln. Dabei klappt diese System nicht. Dies entspricht keinem 5 Sterne Haus. Die Badehandtücher sind eher Putzlappen. Wir haben derzeit fast 40 Grad auf Rhodos was allerdings gs das Hotelzimmer nicht davon abhält an der Klimaanlage zu sparen insbesondere im Speisesaal. Alles in allen sind max. 4 Sterne realistisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Unfreundlich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen danken, für die Zeit die Sie für diese Bewertung nahmen. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen. Auch wenn wir mit Ihnen stimmen, in Bezug auf die Plätze im Restaurant, es ist nicht immer möglich. Abgesehen davon, wir werden alle Probleme mit den Beamten diskutieren. Wir möchten noch einmal unsere Entschuldigung auszudrücken. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Rozal Management