- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotelzimmer Last Minute für 14 Tage unter 1000,- gebucht. Dafür war es in Ordnung. Bei einem regulären Preis von fast 1500,-€ hätten wir uns echt geätgett. DiE Zimmer sind groß und sauber, echt toll. Das Essen ist immer das Gleiche nicht würdig für 5 Sterne. Der Service insbesondere im Restaurant ist katastrohal. Unfreundlich, extrem langsam und absolutes Desinteresse am Gast. Offensichtlich ist es das wichtigste den Gästen die Plätze im Restaurant zuzuweisen die allerdings täglich wechsrln. Dabei klappt diese System nicht. Dies entspricht keinem 5 Sterne Haus. Die Badehandtücher sind eher Putzlappen. Wir haben derzeit fast 40 Grad auf Rhodos was allerdings gs das Hotelzimmer nicht davon abhält an der Klimaanlage zu sparen insbesondere im Speisesaal. Alles in allen sind max. 4 Sterne realistisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Unfreundlich
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen danken, für die Zeit die Sie für diese Bewertung nahmen. Wir sind sehr traurig zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen. Auch wenn wir mit Ihnen stimmen, in Bezug auf die Plätze im Restaurant, es ist nicht immer möglich. Abgesehen davon, wir werden alle Probleme mit den Beamten diskutieren. Wir möchten noch einmal unsere Entschuldigung auszudrücken. Mit freundlichen Grüßen, The Kresten Rozal Management