- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren begeistert vom Hotel begeistert. Unser Zimmer war sehr groß, der Balkon auch. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und wurden auch gutr geputzt. Das Essen war immer sehr vielseitig. Also-wer hier nichts findet ist selber schuld. Es gab immer sehr viel frischen Obst. Das Publikum war sehr international und bis auf eine israeliche Großfamilie die allen ein paar Tage auf die Nerven ging war alles harmonisch. Schade ist, dass Wlan in diesem 5Sterne Hotel nicht inclusive ist. Aber das ist auch das Einzige, was zu bemängeln ist.
Unser Zimmer - normales Doppelzimmer - war sehr groß. Ausstattung und Zustand nichts zu bemängeln. Auch das Bad war groß und sehr sauber. Schade ist, dass nur eine Badewanne vorhanden ist. Aber ich hab trotz künstlichem Knie gut duschen können.
Wir waren mit dem Essensangebot und der Qaulität der Speisen sehr zufrieden. Ich kann andere Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Die Sauberkeit im Restaurant war gut. Es wurden sofort die Tische geputzt. Wenn natürlich die Vorgänger alles auf den Boden entsorgen, was soll das Personal dann noch alles machen! Abwechslung bei den Speisen war gegeben. Getränke landestypisch. Cocktails spitze.
Die Freundlichkeit von Personal, ob im Restaurant, am Pool, an der Reszeption und auch beim Putzpersonal war richtig toll. Vielen Dank vor allem an Anna, Carlos (von der Poolbar) und an Pascharios. Wir haben uns als Gäste gefühlt.
Der Strand ist klein und felsig und wurde von uns nur einmal genutzt. Eine Busverbindung besteht in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind klasse. Es ist schön, dass die Liegen nicht so nah zusammen stehen und man dadurch viel Platz hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |