Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Absolut nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert, hat keine 5 Sterne verdient, Zimmer dreckig und durch Wasserschaden muffig und verschimmelt, Mobiliar wurde nicht ausgetauscht, Auflagen für Liegen versifft und die Liegen kaputt, Essen nur lauwarm, Geschirr und Besteck nicht richtig gespült, unhöfliches Personal und kein guter Service, Handtücher und Duschvorlagen schmutzig, kaputt und verstockt, Wanne bzw. Jacuzzi undicht und Funktionalität fragwürdig, Wasserkocher im Zimmer schaltet nicht selbstständig ab, lebensgefährlich, obwohl All Inclusive viele Getränke gegen Aufpreis, Hoteleigener "Strand" kostenpflichtig..., beim Frühstück und Abendessen ist es durch die Musik so laut das man sein eigenes Wort nicht versteht, Benehmen anderer Hotelgäste lässt zu wünschen übrig, Wasser zum Abendessen roch und schmeckte nach Chlor... Keine schöne Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathy, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Kresten Royal nicht ganz zufrieden waren. Es wäre sehr dankbar und hilfreich gewesen, wenn Sie Ihre Bedenken im Hotel geteilt hätten, um es für Sie richtig zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, da sie uns helfen werden, diese Probleme in Zukunft zu beheben und unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das Kresten Royal Villas & Spa Team