- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht empfehlenswert, hat keine 5 Sterne verdient, Zimmer dreckig und durch Wasserschaden muffig und verschimmelt, Mobiliar wurde nicht ausgetauscht, Auflagen für Liegen versifft und die Liegen kaputt, Essen nur lauwarm, Geschirr und Besteck nicht richtig gespült, unhöfliches Personal und kein guter Service, Handtücher und Duschvorlagen schmutzig, kaputt und verstockt, Wanne bzw. Jacuzzi undicht und Funktionalität fragwürdig, Wasserkocher im Zimmer schaltet nicht selbstständig ab, lebensgefährlich, obwohl All Inclusive viele Getränke gegen Aufpreis, Hoteleigener "Strand" kostenpflichtig..., beim Frühstück und Abendessen ist es durch die Musik so laut das man sein eigenes Wort nicht versteht, Benehmen anderer Hotelgäste lässt zu wünschen übrig, Wasser zum Abendessen roch und schmeckte nach Chlor... Keine schöne Atmosphäre
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathy, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Kresten Royal nicht ganz zufrieden waren. Es wäre sehr dankbar und hilfreich gewesen, wenn Sie Ihre Bedenken im Hotel geteilt hätten, um es für Sie richtig zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare für uns sehr wichtig sind, da sie uns helfen werden, diese Probleme in Zukunft zu beheben und unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das Kresten Royal Villas & Spa Team