Alle Bewertungen anzeigen
Pete (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Alles gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Frisch renovier mit guter Zimmerausstattung. Essen hervorragend mit täglich wechselnden verschiedenen Hauptgerichten.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung okay. Sehr sauber, werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt.


    Service
  • Gut
  • Die Geschwindigkeit an der Bar hat noch Spiel nach oben, es war uns egal. Wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Achtung kein Strand! War uns egal, da wir lieber am Pool liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr positives Feedback auf HolidayCheck. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die lobenden Worte. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel, der Anlage und dem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen,Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen und alles Gute, Ihr KRESTEN Royal Management