Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Anlage sehr schön. Zimmer in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, und das Essen sehr gut. Einchecken war sehr einfach. Wir mussten nichts ausfüllen. Die Passnummer wurde automatisch übertragen. Zimmer renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sehr abgewohnt. Matratzen durchgelegen und die Möbel alt. Bei der Couch war die Armlehne defekt und hing seitlich weg. Der Griff an der Zimmertür war nicht komplett und konnte nicht verriegelt werden. Balkonmöbel waren äußerst unbequem. Zimmerreinigung nicht gut. Oft unangenehmer Geruch im Bad, der offensichtlich aus dem Gulli kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut. Nur die Platzvorgabe hat genervt. Man wurde immer an einen Platz gesetzt den man selber nie gewählt hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Schöner Meerblick. Der Transfer war mit annähernd 1,5 Stunden für die Strecke zum Flughafen von etwa 15 km extrem lang. Die alte Therme ist zu Fuß zu erreichen. Rhodos Stadt mit dem Bus oder Taxi schnell zu erreichen. Rhodos ist etwa 6 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Johanna, Kalimera from Rhodes. Thank you for taking the time to provide your detailed feedback about your stay at Kresten Royal Euphoria. We are pleased to hear that you enjoyed our facilities, the quality of the food, and the efficient check-in process. It’s wonderful that you appreciated our quiet location and the beautiful sea views. We understand your concerns regarding the room conditions and the seating arrangements in the dining area. Your input is important to us, and we will address these issues to improve our guests' experiences. We also regret to hear about the long transfer time from the airport and will look into ways to make this journey more efficient for future guests. It’s good to know that you found it convenient to reach both the old thermal baths and Rhodes town. We aim to provide a comfortable and accessible experience for all our guests. Thank you once again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an even better stay.