- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Anlage, schöne Außenbereich mit verschiedenen Pflanzen - das wars dann aber auch schon! Personal nimmt teilweise ihren Job ernst, der andere Teil trödelt vor sich hin. Versprochen wird viel gehalten wenig.
Mein Partner wollte mich überraschen und hat eine Suite gebucht. Was wir vorfanden war allerdings alles andere als eine Suite. Die Putzfrau versteht nicht viel von putzen, das Zimmer steht vor Dreck in allen Ecken. (Siehe Bilder) unseren Whirlpool könnten wir mehrere Tage nicht nützen, da die Wanne undicht war. Auch unsere Armatur war so veraltet das, dass Wasser in alle Richtungen Spritze. Unser Zimmerpool wurde ebenfalls nicht ordentlich geputzt. Alles in allem eine Enttäuschung für diesen Kostenaufwand!
Das Essen ist immer lauwarm, da die Wärmeplatten wohl auf Sparflamme gehalten werden. Auch ist nicht viel Abwechslung geboten, jeden Tag das gleiche ein einziger Themenabend (Chinesischer Abend), das wars dann auch schon. Es fehlen einheimische Gerichte .... Wer anspruchsvoll ist wird hier nicht auf seine Kosten kommen.
Mal hatten sie gute Tage - mal schlechte! Fakt ist, das ich dieses Hotel nicht im Hochsommer erleben möchte, denn bereits in der Nebensaison gehen Teller, Tassen, Gläser nach kürzester Zeit aus und es beginnt ein Kampf um die restlichen Teller unter den Gästen. Auch die Menagen auf den Tischen werden nicht aufgefüllt, frägt man danach wird genickt und dann doch wieder vergessen.
Die Anlage liegt ruhig - allerdings für größere Unternehmungen sollte man ein Auto anmieten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns hatten. Erwähnen sollte man aber schon, dass wir versucht hatten Sie durch eine Flasche Sekt, einem nochmaligen Besuch in unserem Italienischen Restaurant, einem kostenlosen Tag im Sauna & Hamam Bereich und einer kostenlosen Zimmerverlängerung bis zur Ihrer Abreise um 16:30 zu entschädigen. Aber natürlich werden wir trotzdem den angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Managment