Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Außen Hui - Innen Pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage, schöne Außenbereich mit verschiedenen Pflanzen - das wars dann aber auch schon! Personal nimmt teilweise ihren Job ernst, der andere Teil trödelt vor sich hin. Versprochen wird viel gehalten wenig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Partner wollte mich überraschen und hat eine Suite gebucht. Was wir vorfanden war allerdings alles andere als eine Suite. Die Putzfrau versteht nicht viel von putzen, das Zimmer steht vor Dreck in allen Ecken. (Siehe Bilder) unseren Whirlpool könnten wir mehrere Tage nicht nützen, da die Wanne undicht war. Auch unsere Armatur war so veraltet das, dass Wasser in alle Richtungen Spritze. Unser Zimmerpool wurde ebenfalls nicht ordentlich geputzt. Alles in allem eine Enttäuschung für diesen Kostenaufwand!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist immer lauwarm, da die Wärmeplatten wohl auf Sparflamme gehalten werden. Auch ist nicht viel Abwechslung geboten, jeden Tag das gleiche ein einziger Themenabend (Chinesischer Abend), das wars dann auch schon. Es fehlen einheimische Gerichte .... Wer anspruchsvoll ist wird hier nicht auf seine Kosten kommen.


    Service
  • Schlecht
  • Mal hatten sie gute Tage - mal schlechte! Fakt ist, das ich dieses Hotel nicht im Hochsommer erleben möchte, denn bereits in der Nebensaison gehen Teller, Tassen, Gläser nach kürzester Zeit aus und es beginnt ein Kampf um die restlichen Teller unter den Gästen. Auch die Menagen auf den Tischen werden nicht aufgefüllt, frägt man danach wird genickt und dann doch wieder vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt ruhig - allerdings für größere Unternehmungen sollte man ein Auto anmieten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns hatten. Erwähnen sollte man aber schon, dass wir versucht hatten Sie durch eine Flasche Sekt, einem nochmaligen Besuch in unserem Italienischen Restaurant, einem kostenlosen Tag im Sauna & Hamam Bereich und einer kostenlosen Zimmerverlängerung bis zur Ihrer Abreise um 16:30 zu entschädigen. Aber natürlich werden wir trotzdem den angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Managment