Der erste Eindruck vom Hotel war nicht schlecht weitläufige Anlage teils mit Swim up Pools und großen Salzwasserpool.Leider war kein Strand vorhanden nur eine Badebucht die über eine steile Treppe zu erreichen war.Die Liegen an den Pools waren für ein 5Sterne-Hotel unwürdig die Auflagen waren dreckig und voller Flecken. Animation war so gut wie nicht vorhanden. Die Betten wurden zwar jeden Tag gemacht aber den Schmutz von den Fußboden haben die Reinigungskräfte großzügig übersehen. Was positiv zu bewerten ist das der Hausmeisterservice herrvorragent gearbeitet hat. Wenn man ein Anliegen hatte oder im Zimmer etwas kaputt war wurde es in kürzester Zeit repariert oder erledigt. Das Essen war sehr abwechslungsreich aber auch meistens etwas zu kalt.Was noch negativ zu bewerten ist das man sich in einen 5Sterne Hotel die Getränke an den Bar`s selber holen muss kenne ich aus anderen Hotels besser. Mitunder waren die Servicekräfte sehr unhöflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Das Kresten Royal Villas & Spa Team