Alle Bewertungen anzeigen
Wibrun (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Einmal aber nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel ohne jeglichen Service. Wir verkehren jedes Jahr zweimal in Fünf-Sterne-Hotels. So etwas haben wir aber noch nie erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir hatten eine Suite mit Privatpool. Nach zweimaliger Reklamation wurde der Pool gereinigt. Danach 12 Tage nicht mehr. Die Suite hatte auch ein relativ großes Bad. Einen so großen Spiegel man reinigte ihm 14 Tage nicht. Wurde nicht gereinigt da wahrscheinlich zu wenig Zeit eingeteilt für so einen großen Spiegel. Am zweiten Tag gab es auch eine Flasche Mineralwasser in den Kühlschrank. Das war aber auch bereits die letzte. Sollte wohl ein Willkommensgeschenk sein .


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Besonders toll fanden wir dass wir zweimal in der Woche Kalbsleber bekamen. Natürlich gab es noch andere Speisen die waren aber alle immer kalt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Besonders toll am Service war dass es keinen Service gab


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Toll war die schöne Aussicht auf das Meer. Dass das Hotelauf einer Klippe war das wussten wir.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poolbar war auch ganz besonders. Da wurden die Tische erst abgeräumt als es keine leeren Tische mehr hatte. Darum auch die vielen Spatzen auf den Stühlen und Tischen. Wer nun meint die verschissenen Stühle wurden gereinigt,der täuscht sich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wibrun
Alter:56-60
Bewertungen:3