Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommenes Haus mit schlechtem Management. Marode Stellen im Haus, teilweise unsauber. Sehr weite Wege für Menschen mit Körperbehinderung. Wegweiser im Haus und Gelände mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr geräumig aber leider nicht sauber. Die Matratzen waren gut, Die Bettwäsche eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren meistens kalt, zerkocht, und manchmal unappetitlich angerichtet. versalzen oder schlecht gewürzt. Für uns war es das schlechteste Essen was wir je im Urlaub bekommen haben. Der Speisesaal selbst undiskutabel.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben unser Dusche reklamiert, es war auch jemand da, aber es wurde nicht repariert. Auf den Toiletten am Meerwasserpool 14 Tage kein Papier und der Bewegungsmelder war so kurz eingestellt, dass man oft im dunkeln saß. Die Beschwerden wurden angeblich weiter geleitet aber, es hat sich nichts geändert. Englischkenntnisse sind unbedingt erforderlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele mit dem Bus ab 3 km. Für Abendspaziergänge vom Hotel keine Möglichkeit. Vom Flughafen mit dem Bus der Reisegesellschaft fast 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsangebot war eher dürftig, wir haben es nicht in Anspruch genommen. Das Abendprogramm war auch nicht ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:2