Alle Bewertungen anzeigen
Han (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Entspannter Wellness und Wohlfühl-Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Wunsch war "Sonne, Meer und Wellness" und dafür war es perfekt! Es fehlte nur das griechische Flair z. B. durch griechische Musik.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit Meerblick war gebucht, aber wir haben eine Suite bekommen (Pluspunkt). Die Einrichtung ist sehr schön und es war sauber. NUR: Die Matrazen waren sehr hart, weil sie neu waren. Das Personal war sehr bemüht, das Problem zu lösen und gaben uns etwas durchgelegene (weichere) Matrazen. Leider spürte man bei diesen Matrazen die Metallfedern. Nach einer zweiter Reklamation legte man mehrere Decken auf die Matrazen, so dass man einigermaßen darauf schlafen konnte. Das Personal blieb dabei immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verglichen mit anderen Fünf-Sterne-Hotels war die Auswahl nicht sehr groß, aber dafür war alles sehr frisch gekocht und lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben sehr zuvorkommend, hilfsbereit und diskret! (nicht aufdringlich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Die nächstgrößere Stadt (Rhodos) ist mit den öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessbereich könnte modernisiert werden. Geräte sollten kontrolliert werden. Desinfektionmittel wäre nicht schlecht. Wellness & Spa: SUPER! Man konnte verschiedene Pakete buchen. Die professionelle, wohltuende Behandlungen und die gute Atmosphäre gaben uns viel positive Energie. Mein besonderer Dank geht an Georgia! Γεωργία, γειά στα χέρια σου! Vielen Dank für deine "Magic Hands".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Han
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine so gute Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass er unvergesslich für Sie bleibt. Wie Sie selber feststellen konnten, versuchen wir unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und freuen uns dann sehr zu hören, wenn es gelingt und unsere Gäste glücklich und erholt nach Hause zurückkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management