Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Gut für Nebensaison. Für Hauptsaison zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anfangs war ich geschockt von den schlechten Bewertungen im Internet... Aber diese sind ganz und gar nicht gerechtfertigt. Das Hotel war sehr sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das Essen an sich und die Auswahl war spitze... Leicht zu bemängeln wäre, dass es leicht kalt war... Was am Buffet liegt. Das Livecooking müsste verbessert werden... Also tatsächlich live sein. Das italienische Restaurant ist meiner Meinung nach unnötig und nicht unbedingt zu empfehlen. Das Personal war stets nett zu uns. Der Spa ist etwas überteuert... Ist aber unabhängig vom Hotel. Gut fanden wir die Shops im Hotel. Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge mit Bus oder Auto. Es gibt einen günstigen Autoverleih direkt im Hotel. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Es war die letzten Woche der Saison und dennoch waren alle sehr bemüht. Da die Zimmer mal wieder renoviert werden müssten und das Essen wärmer sein müsste.. Würde ich dem Hotel vier Sterne geben. Einige hier vergessen, dass man fünf Sterne im Süden nicht mit fünf Sternen in Mitteleuropa gleich setzen kann. Einige haben vielleicht zu hohe Ansprüche.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3