Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Gut, um die insel insgesamt zu erkunden und sehr g
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist eine sehr grosse anlage und deshalb in der vorsaison sehr ruhig und fuer uns war das genau so gewollt und gewaehlt. Man kann die gesamte insel erkunden, da das hotel eine ser gute lage auf der insel hat. Mit dem auto sind es nur 30 min um nach lindos zu gelangen und stadt rhodos erreicht man mit dem bus in 10 min. Der hoteleigene strand ist einfach toll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vor allem 2 kellner sind uns in erinnerung geblieben. Das war exzellent!! Der metre auch sehr zuvorkommend und seine stellvertreterin auch. Toll


    Service
  • Eher gut
  • An der rezeption hatte man nicht immer zeit fuer anliegen. Internet ueber wlan ist immer nur fuer 5 oder 10 tage buchbar, das ist eher schkecht, wenn man nur fuer 2tage benoetigt, weil man dann nach hause fliegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beide pools waren sehr gut, aber sehr kalt;) Die animation habe ich in den 16 tagen genau 3 mak gesehen, wobei sie uns nur ein mal zum mitmachen angesprochen haben. Das war das schlechteste, das ich je erlebtchabe. Auch mit 4 personen koennte man etwas auf die beine stellen, wenn man es wollen wuerde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass er unvergesslich für Sie bleibt. Natürlich werden wir uns Ihrer genannten Mängel annehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management