Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Gutes Hotel in herrlicher Lage am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind im Großen und Ganzen sehr zu frieden. Leider gibt es, bis auf die Willkommenswasserflasche, keine Kaltgetränke auf den Zimmern. An den Tischen in den Bars gibt es keine Bedienung, man muss sich die Getränke selber holen. Unser Zimmer ist sehr schön, mit eigenem Pool und einem tollen Ausblick. Wir geniessen die Ruhe sehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass er unvergesslich für Sie bleibt. Natürlich werden wir uns Ihrer Verbesserungsvorschläge annehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kresten Royal Management