- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel mit tollen Pools, sehr gutem Essen und klasse Badebucht wo man richtig gut schnorcheln kann. Aber der Service der Rezeption ist eine Katastrophe und viele Kleinigkeiten die nicht verständlich sind trügen das Gesamtbild. Dennoch hatten wir eine sehr schönen Urlaub, würden aber nicht wiederkommen weil wir für das Geld mehr erwartet haben.
Die Zimmer waren jetzt nicht spektakulär aber voll in Ordnung, die Matratzen sind eher auf der härteren Seite und wir haben hervorragend geschlafen. Die Steuerung der Klimaanlage war auch gut und wir konnten diese auch nachts laufen lassen. Negativ dagegen war die Reinigung, es wurde zwar täglich gereinigt und es sah auch alles sauber aus, jedoch werden die Böden nicht gewischt, nach dem duschen waren meine Füße nach kurzer Zeit schwarz. Auch wird die Minibar nicht aufgefüllt, am Anfang wird diese mit einigen Dosen Erfrischungsgetränken ausgestattet aber danach wird nur das Wasser aufgefüllt. Und zum Schluss sollte erwähnt werden, dass es keine bitte nicht stören Schilder gibt, so kam es dazu, dass während wir geschlafen haben, plötzlich ein Hotelmitarbeiter in unserem Zimmer stand. Was wir überhaupt nicht geil fanden.
Die Qualität vom Essen fanden wir ziemlich gut, es gab eine gute Auswahl und geschmacklich hat fast alles gut geschmeckt, auch die Abwechslung war in Ordnung. Das Personal war immer freundlich und flott. Negativ: Das Hotel war stark Besucht und wir mussten immer 10-20 min anstehen um ins Restaurant zu kommen, auch beim Frühstück und Mittagessen. Es gib noch zwei weitere Restaurants wo man aber reservieren muss, am zweiten Tag unseres Urlaubs konnten wir nur einen einzigen Abend was reservieren da die restlichen Termine alle ausgebucht waren, dies fanden wir sehr schade und sollte eigentlich nicht passieren.
Besonders hat uns der Service an der Rezeption missfallen. Bei der Ankunft wurden wir überhaupt nicht über das Hotel und die Abläufe informiert, stattdessen mussten wir alles selbst erfragen. Bei der Ankunft kam kein Mitarbeiter zum Bus um uns zu begrüßen und das Gepäck entgegenzunehmen und auch nach dem einchecken haben wir einen Lageplan erhalten und darauf gezeigt, wo sich unser Zimmer befindet. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich was anderes. Anzumerken wäre vielleicht noch, dass wir eine Suite gebucht haben. Nach paar Tagen haben wir morgen bei der Rezeption angerufen und nach einem Bügeleisen gefragt, es hieß ja bringen wir vorbei. Mittags haben wir erneut angerufen und die gleiche Aussage bekommen. Abends ging ich dann mal persönlich hin um danach zu fragen und mir wurde mitgeteilt, dass der Bügeleisen aktuell verliehen sei, diese Info wäre gleich beim ersten Anruf schön gewesen. Der Service bei den Restaurants war hingegen hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun es gibt ein Fittes Studio aber im Hotel wird kein Wasser in Flaschen ausgegeben, in dem Studio gab es zwar einen wasserspender aber der war leer. Folglich sind wir da nicht mehr hingegangen. Es gibt noch ein Spa (kostet extra) und einen Joga Kurs aber die haben wir nicht getestet. Es gibt noch Billard tische, die sind aber klein, in einem sehr schlechten Zustand und kosten 2€ pro Spiel Sonnst gibt es nichts in dem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alex, Thank you so much for your kind review. It was our great pleasure to welcome you here in Kresten Royal Euphoria Resort, while being able to offer our the expected 5* holiday experience. Your kindest review, is a big boost for our Euphoria Team, a great group of professionals, all sincerely engaged to pamper our valued guests. Greetings from our whole Team and as time passes by so quickly, we are already looking forward to hearing from you, about you next visit with us. Thank you so much for your constructive comments as well, although we do completely disagree with most of them, as we are sure that if you had interacted with our team a bit more, positive solutions would have been found for all your "misunderstandings and requirements". Most appreciated. Our warmest wishes for a great weekend ahead!