Alle Bewertungen anzeigen
Samantha Maria Manuela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
im Grossen und Ganzen in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, so etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Die Anlage und die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen. Viele Dinge (z.b. Duschkopf) sind defekt. Das Zimmer war auch nicht sehr sauber und nicht hygienisch. Es ist sehr teuer in der Umgebung und auf der ganzen Insel. Das Hotel liegt in der Nähe kleinere Läden, ist aber allerdings schnell vom Flughafen zu erreichen. In der Anlage hat es immer wieder schlech gerochen, eventuell ist eine Kläranlage in der Nähe. Das Essen ist von der Auswahl eher klein gehalten, allerdings sehr gut im Geschmack. Auch der Service im Restaurant ist top. Das Spa war sehr schlecht, würden wir gar nicht weiterempfehlen. Unser Zimmer war eine Juniorsuite mit privatem Pool. Es war im grossen und ganzen in Ordnung. Aber Privatsphäre hat man beim Sonnenbaden trotzdem überhaupt nicht. Alle laufen neben und vorne durch, eventuell sind die Seitenzimmer mit Pool ruhiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsuite ist gross und gut eingerichtet. Allerdings nicht so sauber und defekte Gegenstände


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Eher kleines Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Personal top und freundlich. Spricht aber fast nur englisch und nicht deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und schnell am Flughafen. Ca 30 minuten mit Zwischenstopps bei anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat Mehrere Aktivitätsmöichkeiten: Fitnessraum (3 vom 5 Laufbänder waren defekt), Tenniplatz, Ping Pong, Hallenbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha Maria Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten Ihnen danken fuer die Zeit dass Sie fuer diese Bewertung genommen haben. Wir fuehlen uns leid , dass Sie Ihr Zimmer schmutzig gefunden haben. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun, um den Grund herauszufinden. In Bezug auf das Buffet, Sie werden darauf hingewiesen, dass wir versuchen, jeden Tag, fuer eine Vielzahl von Lebensmitteln. An diesem Punkt, wir moechten Ihnen fuer Ihre freundlichen Worte danken , die in Bezug auf Personal sein. Mit freundlichen Gruessen, The Kresten Royal Management