Alle Bewertungen anzeigen
Luigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Im September nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein schönes Haus jedoch nichts für uns. Wir persönlich würden da nicht mehr hingehen. Aufnahme: Wir sind um 11 Uhr angekommen, da hieß es die Zimmer sind noch nicht fertig. Wir müssten bis 14 Uhr warten bekämen dann für 1 Tag ein schlechtes Zimmer ohne Balkon dafür dann die restlichen Tage ein Zimmer mit Meerblick welches wir nicht gebucht haben und auch nicht wollen. Wir wünschen immer ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon oder Terrasse am besten Schatten Seite ohne Lärm. Um 14 Uhr hieß es plötzlich wir werden im Nachbar Hotel 4 Sterne pallace eingecheckt. Das wollten wir auf keinen Fall. Trotzdem zwang man uns das Zimmer zu nehmen mit der Aussage es gäbe kein Zimmer im royal. Wir mussten gegen unseren Willen im pallace einchecken. Wir bekamen ein Zimmer weit weg vom Haupthaus und lange Strecken zum laufen. Ich führte stundenlange Telefonate Reiseleiter, Veranstalter und mit beiden Rezeptionen. Um 18 Uhr wollte ich den Manager sprechen da meine Frau Schmerz Patientin ist und kaum laufen kann. Endlich hat sich der Manager sich erweichen lassen und bot uns ein Zimmer Parterre an, welches genau unseren Vorstellungen entsprach. Wür müssten aber sofort zusagen da das Zimmer für jemanden anderen bereits reserviert sei. Ich habe mir den Spaß gemacht und habe alle deutschen Gäste in den kommenden Tagen gefragt und musste leider erfahren, dass bis auf wenige Ausnahmen alle diese Befragten Gäste im pallace 1 bis 2 Tage übernachten mussten. Am Tag der abreiße habe ich in der Rezeption nachgefragt ob das Hotel überbucht ist, man sagte uns, dass es im September immer wieder vorkommen kann. Somit steht für uns fest, dass wir dieses Hotel im September nicht mehr buchen. Essen: Das Frühstück war ausreichend und der Kaffee schmeckte. Restaurant: Uns hat das Essen nicht geschmeckt obwohl die Auswahl völlig ausreichend war. Die süßen Törtchen, Gemüse. Obst und Gerichte mit Auberginen Zucchini usw. Haben sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war für unseren Geschmack zu fettig außer das Rindergulasch welches leider so versüßt war, dass es uns leider auch nicht geschmeckt hat. Das Personal war im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Deutsche Sprache wurde verstanden wenn. In der Regel wird im ganzen Haus fast ausschließlich englisch gesprochen. Poolbar oben: Ein genialer Typ der diese Bar vorbildlich führt. Schnell und freundlich Pool Restaurant: Die Bar Dame war sehr freundlich. Die Bedienungen leider sehr kühl und desinteressiert. Die Eis Theke ist Selbstbedienung und für meinen Geschmack nicht gut gelöst. Das Wasser wo man den Eisschöpfer herein tut war mir persönlich zu dunkel. Wenn ich Vanille Eis aus dem Behälter kratzen möchte erwarte ich keine Spuren von Schokolade im Behälter. Aber wie gesagt meine persönliche Abneigung gegen so etwas. Zimmer: Top Außer Getränkebar. Wir erwarten nicht nur einmal eine Flasche Wasser für 10 Tage sondern immer eine gefüllte Hotelbar. Wir haben dann im Supermarkt in der Stadt genügend Getränke für die bar eingekauft um 10 Tage auszukommen. Fazit: ein 5 Sterne Haus mit Charme und tolle Lage. Aber das wars dann auch schon. Alles andere für uns max. 3 Sterne. mieten Sie sich ein Fahrzeug. Die Insel ist sehr schön


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3