- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Essen, gepflegte Anlagen, freundliche Bedienung aber nur zuvorkommend bei Trinkgeld, Spabereich-Massagen sehr entspannend aber danach ein großer Drang zur einer weiteren Buchung, Unter dem Bett lag Staub und ein Flaschenverschluß vom vorigen Urlauber, Dusche im kleinen Badezimmer defekt, Putzpersonal sowie Haustechniker und Gärtner sehr freundlich, Mauerwerk in verschiedenen Bereichen unschön Verputzt oder Löcher, Keine 5 Sterne von mir...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Natürlich werden wir den von Ihnen angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management