Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Kein Wow-Effekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Essen, gepflegte Anlagen, freundliche Bedienung aber nur zuvorkommend bei Trinkgeld, Spabereich-Massagen sehr entspannend aber danach ein großer Drang zur einer weiteren Buchung, Unter dem Bett lag Staub und ein Flaschenverschluß vom vorigen Urlauber, Dusche im kleinen Badezimmer defekt, Putzpersonal sowie Haustechniker und Gärtner sehr freundlich, Mauerwerk in verschiedenen Bereichen unschön Verputzt oder Löcher, Keine 5 Sterne von mir...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Natürlich werden wir den von Ihnen angegeben Mängeln nachgehen, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Management