Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KatMax (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel hat sich keine 5 Sterne verdient. Auf Umweltschutz und Hygienerichtlinien wurde kaum geachtet. Auch in diesem Hotel war starker Personalmangel leider ersichtlich. Lange Dienstzeiten! Hustende Mitarbeiterinnen, die offensichtlich erkältet gearbeitet haben und keinen ordentlichen Schutz getragen haben (FFP2 Maske) - ein MNS unter der Nase macht natürlich wenig Sinn! Generell wurde auf Hygienefehler mancher Gäste nicht hingewiesen, die Hygienerichtlinien wurden seitens der Gäste wenig befolgt - so auch von manchen Mitarbeiter:innen. Der Strandabschnitt wäre zwar schön, aber auch hier liegt Müll herum. Badeschuhe sind dringend zu empfehlen! Außerhalb der Anlage tummeln sich Becher, Badeutensilien etc. Das Zimmer selbst schon sehr in die Jahre gekommen. Whirlpool/Badewanne sehr hoch und unpraktisch beim Ausstieg!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Pool Restaurant: ausgezeichnetes Speisenangebot! Main Restaurant sehr englisch gehalten.


Service

Personalmangel war hier leider ersichtlich. Lange Dienstzeiten! Hustende Mitarbeiterinnen, die offensichtlich erkältet gearbeitet haben und keinen ordentlichen Schutz getragen haben (FFP2 Maske) - ein MNS unter der Nase macht natürlich wenig Sinn! Generell wurde auf Hygienefehler mancher Gäste nicht hingewiesen, die Hygienerichtlinien wurden seitens der Gäste wenig befolgt - so auch von manchen Mitarbeiter:innen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Siehe oben


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KatMax
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear KatMax, Kalimera from Rhodos & "Your Kresten Royal Euphoria Team". Thank you so much for taking some of your time to send us this review. It is a great boost to now that all our team efforts have the desired outcome to our valued guests' holiday experience... On the other hand, we frankly do not understand your point about the cleanliness of the hotel areas... "The hotel is spottlessly cleaned at all times", - this is what also all other guests says in their reviews - .... We are implementing more "covid 19" measures than what the current Greek protocols advise... masks are not compulsory in or outdoors and our team of staff is following the guidelines very carefully. We do not see any reason for you writing something like that about our hotel. Nevertheless, apologies for any inconvenience you might feel that you have experienced while staying with us. Already looking forward to seeing our again in Kresten Royal Euphoria Resort, should you decide to do so, we remain, Have a great day & take care!