Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Rezeption unfreundlich, wir wurden die 1. Nacht in anderem Zimmer in niedrigerer Kategorie untergebracht, da unser Zimmernoch belegt war., wir haben einen Urlaubstag verloren, es erfolgte keine Entschuldigung von der Rezeption oder dem Managment, es kam nix. Das kenhen wir von griechischen Hotels anders. An der Bar musste man Getränke selbst holen, keine Bedienung. Schlangestehen an der Bar und im Restaurant., um einen Tisch zu erhalten. Zimmer lieblos eingerichtet und auch unpraktisch eingerichtet. Nespressomaschine vorhanden, aber es gab keine Kapseln dazu, nur Nescafe in Päckchen. Putzfrauen sehr oberflächlich, sie sehen nicht, dass die Dusche undicht ist, dort immer Wasser steht, da der Ablauf falsch gelegt ist. Schimmelbildung!! Wasserschaden,: von der Decke tropfte das Wasser, die Putzfrauen merken nix. Schaden gemeldet, wurde auch repariert aber auch hier keine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten (nachts in Wasserlache getreten und ausgerutscht, gezerrt, beinahe gefallen). Essen wiederholt sich nach einer Woche, sehr dem englischen Publikum angepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Helene, Kalimera from Rhodes. Thank you for taking the time to share your feedback with us. We deeply regret that your recent stay did not meet your expectations and that you encountered several issues during your visit. Please accept our sincerest apologies for the inconvenience caused by the room change. Your experience is certainly not reflective of the high standards we strive to maintain. We will address this matter with our team to ensure it does not happen in the future. We are also sorry to hear about the issues with the room furnishings, cleaning service, and maintenance. Regarding the dining experience, we apologize for the inconvenience of having to queue for drinks and tables and for the lack of variety in the menu. We appreciate your feedback and will work on improving our service and food options to cater to a wider range of preferences. Thank you for bringing these matters to our attention. We value your feedback as it helps us to improve and provide a better experience for all our guests. We hope you will give us another opportunity to welcome you back and provide the exceptional service you deserve. Greetings from Rhodes & our whole Kresten Royal Euphoria Team.