Es ist eine sehr großzügige, weite Anlage und geräumigen Zimmern. Auch die Anlage und der Blick aufs Meer ist toll.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. 2 Ablagen für Koffer und die Matratzen waren auch gut. Allerdings hatte unser Bad noch eine sehr hohe Badewanne in die man zum Duschen umständlich einsteigen musste. Ohne Griff zum festhalten. Hier besteht dringend renovierungsbedarf.
Der Geschmack und die Abwechslung waren super. Es wurde auch direkt immer wieder nach gelegt. Das Essen war auch immer heiß . An der Bar wurden die ersten 4 Tage Markengetränke, wie Aperol oder Baileys, gereicht. Danach nur noch Billigvarianten.
Abends lagen noch die Haare im Bad noch genau an der Stelle wo sie morgens lagen. Wir waren 10 Nächte, wobei die Spritzer am Spiegel im Bad immer mehr wurden. Das heißt der Spiegel wurde nie sauber gemacht. Im Restaurant gab es immer lange Schlangen bis ein Tisch zugewiesen wurde. Getränke wurden nie nach geschenkt. Auch der Service am Tisch ist ausbaufähig. Unser Zimmer lag dummerweise genau über dem Veranstaltungsraum des Hotels. In 10 Nächten 1 Hochzeit mit lauter Musik bis um 3.30 Uhr, eine Lionsclubveranstaltung mit extrem lauter Musik bis 0.30 Uhr und noch eine Festivität bis 1.15 Uhr, ebenfalls mit lauter Musik. Nach der Beschwerde der 2. Veranstaltung sicherte uns der Mitarbeiter zu dass bis zu unserer Abreise keine Veranstaltung mehr wäre....Irrtum. Beim auschecken wurde weder gefragt ob wir zufrieden waren oder ob es uns gefallen hätte. Noch nicht einmal eine gute Heimreise. Der ganze Service im Hotel ist sehr ausbaufähig.
In der näheren Umgebung ist eher nichts. Aber es ist ein gute Busverbindung nach Rhodos Stadt. Für die Insel zu erkunden empfehle ich einen Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik, die wir aber nicht nutzen und nicht jeden Abend Unterhaltung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Juergen, kalispera from Rhodes & "Your Kresten Royal Euphoria Team". Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you appreciated the spacious rooms, comfortable mattresses, well-maintained grounds, sea views, and the quality and variety of our cuisine. At the same time, we sincerely apologise for the aspects of your stay that did not meet your expectations. Your comments regarding housekeeping, table service, drink quality, and noise from events have been noted, and we will review these areas carefully with our team to ensure improvements. We also appreciate your suggestions regarding bathroom facilities and evening entertainment. We value all feedback as it helps us enhance the experience for our guests, and we hope you might give us another opportunity in the future to provide the level of service and comfort that we strive to achieve.


