- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen, Sauberkeit ist hier Fehlanzeige, der Garten sowie auch der Poolbereich sind ungepflegt, die gesamte hotelanlage wirkt lieblos und man hat nicht das Gefühl dass man hier versucht den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Dennoch möchte ich hinzufügen dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war und die Probleme wohl an anderer Stelle liegen! - Das Sofa in unserem Zimmer stank sehr unangenehm sodass ein schlafen mit Kopf in Richtung Sofa nicht möglich war und wir uns so weit auf die linke Seite des Bettes legen mussten um einigermaßen angenehm schlafen zu können. Von dem Geruch wurde einem übel je länger man sich im zimmer aufhielt! - Der Flur der zu unserem Zimmer führte wurde während unseres Aufenthaltes (7 Nächte) kein einziges mal gekehrt geschweige denn gewischt, es lag überall schmutz und Ameisen krabbelten überall herum. - Die gesamte Hotelanlage war ungepflegt, lieblos und größtenteils nicht sauber! -Im Restaurant lag am Morgen der dreck vom Vorabend, Gläser waren nicht Sauber, Plätze bekam man zugewiesen (das haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt) -Der Poolbereich wurde während unseres Aufenthaltes größtenteils nicht gesäubert, es lagen schmutz und Haare herum, so wie bräunliche Pfützen. Die Beistelltische wurden nicht abgewischt! Man fand Haare, Schmutz, und gebrauchte Teller und Becher des Vorgängers vor, diese musste man dann selbst entfernen oder zur Seite räumen, denn es wurde kaum abgeräumt. - Am Tag unserer Ankunft kamen wir in ein Zimmer welches nicht vollumfänglich Sauber war (auch das haben wir noch nicht erlebt!). Der Boden war nicht überall gekehrt und gewischt, die Wanne war nicht Sauber sowie auch einige der Oberflächen, wir hatten auch noch 3 Spinnenweben samt Spinnen im Zimmer. Am 3. Tag haben wir dann festgestellt dass sich Ameisen in unserem Zimmer befinden, dieser waren auf dem Boden sowie auch an der Tee & Kaffee Station und auf anderen Oberflächen, sowie auch im Bad. Daraufhin meldeten wir dies an der Rezeption, es kam jemand mit Ameisenspray und sprühte auf die betroffenen Stellen, danach wurden die verendeten Ameisen nicht gründlich aufgekehrt. Am nächsten Tag waren wieder Ameisen im Zimmer, wir riefen erneut bei der Rezeption an und es kam wieder jemand und besprühte die betroffenen Stellen, das Ameisenspray wurde uns anschließend da gelassen, dieses sollten wir dann wohl die nächsten Tage selbst benutzen! (Unserer Meinung nach ein inakzeptabler Zustand in einem 5 Sterne Hotel!) Unsere Bitte das Zimmer zu wechseln wurde abgelehnt. - das wenige positive waren der Service, der Strand und das freundliche Personal.
Zimmer bei Ankunft nicht Sauber! (Das haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt). Boder dreckig, Badewanne schmutzig, auch die folgenden Tage wurde nicht richtig sauber gemacht. Das Sofa im Zimmer roch so unangenehm das einem übel wurde! ( Und das ist nicht übertrieben! ). Einrichtung ist abgewohnt aber akzeptabel.
Das Essen war qualitativ in Ordnung allerdings oft geschmacklos, die Auswahl variierte täglich. Es gab kaum griechische Gerichte!
Der einzige Lichtblick in diesem Hotel! Waren immer sehr freundlich und bemüht. Plätze bekam man allerdings zugewiesen und durfte sich diese eigentlich nicht selbst aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lisa, Kalispera from Rhodes. In our great surprice have we received your comment, describing your stay with us. We feel it is completely unjustified. Of course your opinion is well respected and we will check with our team, any possible reason about it. However, in our opinion, things were totally different during your stay with us. The comments we receive from our guests are talking about a really clean hotel, hugely renovated, excellent deco etc etc..... For our service team, our services and the quality - variety of food and drinks, we receive excellent comments. We receive such comments, because we care, we interact and we are more than flexible enough to adjust all our processes, in order to offer our valued guests the best possible holiday experience, while they stay with us. It is a pitty indeed that it seems like this was not possible in your case. We are very sorry indeed that we did not match your expectations. Have a nice evening and greetings from Rhodes.