Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Mangelhafte medizinische Versorgung
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns im Hotel einen Magen Darm Virus zugezogen. Dieser hat sich im Hotel verbreitet. Das Personal selbst hat mir gesagt, dass es mindestens 7 weitere Fälle gibt. Wir haben daraufhin leider den restlichen Urlaub im Zimmer verbringen müssen und eine mangelhafte Versorgung vom Personal erhalten. Die Rezeption sollte Medikamente (Arzt kam mit 2 Std Verspätung ins Hotel und verschrieb diese) bestellen, weil wir nicht in der Lage waren diese mit dem Taxi in der Stadt zu holen. Der Vorschlag die Medikamente zu bestellen kam von der Rezeption selber, wurde dann aber erst nach 2 Tagen in die Tat umgesetzt. Ich musste mehrere Male zur Rezeption nachfragen und immer wieder gab es unterschiedliche Aussagen vom Personal, warum es nicht möglich war. Als letztes wurde mir sogar vorgeworfen ich hätte es nicht in den Auftrag gegeben, obwohl der Bestellzettel schon seit 1 1/2 Tagen am Empfang lag. Bei einer schnelleren Versorgung hätten wir sicherlich zumindestens den letzten Tag noch genießen können. Zudem war es mir nicht gestattet, als es mir wieder gut ging für meine im Bett liegende Freundin essen im Restaurant auszusuchen. Also gab es weiter nur das gelieferte Zwieback.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Marcus, Kalimera from Rhodes. We are deeply sorry to hear about your unfortunate experience at our hotel. The health and well-being of our guests are of utmost importance to us, and we sincerely apologize for the distress and inconvenience you faced. However, we completely disagree with your comments. The situation you describe - which has happened to you - has nothing to do with our hotel and its daily operations. In addition, in any situation, our Team is well trained and quite flexibly responsive, out of our duty of care, for our highly valued guests. Furthermore, we have no records of the information exchange that you refer to. Nevertheless, although it is quite sad to have such an unfortunate experience when travelling abroad, we are really sure that you had good glimpse of our hotel's excellent services and facilities. Looking forward to welcome you again in Rhodes, we remain, have a nice Sunday.