Alle Bewertungen anzeigen
Alexander-Caroline (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Preis- Leistung einfach unverschämt !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel in für uns der reiste Albtraum geworden ! Völlig heruntergekommenen Zimmer die bei weiten nicht von einer Suite hatten. Tiere im Zimmer die trotz Reklamation nach 4 Tagen immer noch nicht entfernt wurden.... Dreck der nicht beseitigt wurde... sei es auf den Zimmern oder auf der anläge selber,Pools,Strand... wiederlich ! Zimmertüren die nicht abgeschlossen werden können,Schlössern die defekt sind,Betten die nicht korrekt überzogen wurden,Schimmel sei es im Bad oder an der Mini Bar . DIESE wurde NUR mit 1 Wasserflasche gefühlt und in den 4 Tagen nicht ersetzt !!! Eine Einzige Mini Bar für 2 Zimmer mit Verbindungstür für 4 Personen !!!! Auf dem Weg zum Pool sind Schächte geöffnet in den Kinder hineinfallen können . Auch hier null Sicherheit!!!! Schweissspuren auf den Liegen von mehr als einem Vorgängers... Teller mit Essensreste die überall rumstehen ( Klar ein no go auch der Gäste die es egal wo einfach stehen lassen) und liegen gelassen werden. Von morgens bis abends... sowie auch Getränke samt Zigaretten Kippen... Das selbe Bild bot sich uns auch unten am Strand. Dort wurden auch nicht die Mülleimern geleert. Wir denken das weiter erklärungen hier nicht notwendig sind sondern unsere Bilder ALLES deutlich zeigen. Nämlich das dies Hotel absolut nicht sein Geld Wert ist. ( Leider stellen wir gerade fest das wir keine Bilder hier in diesem Bericht hinzufügen können. Sehr bedauerlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser gebuchte Suite Royal mit Meerblick gleicht vielmehr einer heruntergekommenen Jugendherberge


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War mehr oder weniger in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal streitet sich sogar mit den Manager vor den Gästen . An den Buffets werden die Teller an 6 stellen nicht aufgefüllt. Keiner fühlt Sicht verantwortlich . Selbst der angesprochenen Manager lässt die Gäste stehen als er merkt er kommt bei seinen Kollegen nicht an. Erschreckend! Eine Dame stürzte am Nachbarn Tisch da sie ausgerutsch war ... Hier eilten nur die drum herum sitzenden Gäste ihr zur Hilfe... nicht einer vom Personal bemühte sich ihr zur helfen. Erst beim nachfragen wurde mit unmut dort saubergemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort Kalithea wurde von uns bewusst ausgesucht da wir nicht zum ersten mal auf dieser schönen Insel waren. Nahe am Flughafen und der Stadt Rhodos .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht mitbekommen das überhaupt stattgefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander-Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Wir empfehlen unseren Gästen, ihre Bedenken während ihres Aufenthalts sofort dem Team zu teilen, um das Problem sofort zu lösen. Unser Personal steht Ihnen wie immer zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kresten Royal Villas & Spa Team