Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Preis- Leistung stimmt absolut nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem südländischen 5 Sterne Hotel ist das Kresten Royal Villas & Spa weit entfernt. Wie kann man so ein tolles Haus so herunter kommen lassen. Alles was defekt war, blieb auch die ganze Woche defekt. Geländer locker, Toilettenspühlung lief eine ganze Woche ununterbrochen, ausgefranzte Servietten auf den Tischen hätte man wirklich nur als Putzlappen verwenden können, Flecken in der Bettwäsche usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig aber nicht besonders sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr großes Angebot aber eher kalt und ungewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe nie verstanden warum uns jemand vorbei an eingedeckten Tischen an uneingedeckte Tische einweisen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Ausblick aber weit ab vom Schuss ohne Mietauto ist man sehr aufs Abstellgleis gestellt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gab es Keins. Aber für die Sauna musste man 20 € extra zahlen in einem Hotel das sich Spa nennt. Wir waren mit unserer Enkelin, die Abends ab und zu mit einer Mini-Disco erfreut wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3