Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Punktabzüge wegen einiger Dinge
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolles Frühstücksbuffet, Abendbuffet überteuert, liebre zum Nachbarresort gehen, dort günstiger und besser. Reklamationen wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen erledigt (Austausch des kaputten Liegestuhls erst nach 2 Tagen, Hunderte von Zigarettenkippen, die die Putzleute einfach ins Gras neben dem Bungalow ausleeren und die ziemlich stinken, entfernen usw.). Punktabzug. Handtuch für swimming pool gibt’s nur beim spa und Austausch nur alle 2 Tage, gegen Kaution: irgendwie lächerlich für ein 5-Sterne-Hotel: Punktabzug. Wir hatten incl. Frühstück, mussten aber frühmorgens anreisen, da früher Flug: Manager war nicht bereit, uns statt der beiden Frühstücke ein Abendessen für eine Person einzutauschen. Und die konnten uns auch kein Frühstückspaket auf den Weg mitgeben. D.h. wir haben bezahlt und nichts bekommen. Punktabzug. Internet muss bezahlt werden: für so ein Hotel nicht angemessen: weiterer Punktabzug. Rest war ok. Servicepersonal: ALLE super freundlich und nett! Klasse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:56-60
Bewertungen:206