- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wirklich schöne weitläufige Anlage mit leider meist sehr schlechtem Service!!Essen grundsätzlich gut. Oft schlecht gelaunte Mitarbeiter im Hauptrestaurant...aber bei der Führung wundert es uns nicht...
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer einfach, aber schön und sauber. WLAN leider nur gegen Gebühr im Zimmer.
- GeschmackEher schlecht
Grundsätzlich Essen sehr gut und sehr große und wechselnde Auswahl. Leider aber während Krankheit der Service hier sehr schlecht. Ich hatte einen fiebrigen Magen-Darm-Infekt und mein Mann wollte Teebeutel im Restaurant holen. Dies wurde ihm zunächst verweigert, da es außerhalb der Öffnungszeiten war. Ich hätte abends spezielles bzw einfach ungewürztes Essen gebraucht. Ins Restaurant zu gehen war für mich unmöglich. Mein Mann bat an der Rezeption uns das Essen zu bringen, dies wurde auch zunächst verweigert,da er selbst gehen sollte und vom Buffet etwas holen sollte. Nach Diskussionen stimmte man dem Roomservice zu. Bestellt für 18.30Uhr, um 19Uhr immer noch kein Essen da. Nach Anruf in der Rezeption erhielten wir die pampfige Antwort, man wäre im Stress aufgrund hohen Check-in Aufkommen. Das Essen hatten wir für abends aber bereits mittags bestellt. Wie gesagt, ich lag krank im Bett!! Nachdem mein Mann ins Restaurant gegangen war, kam nach weiterer Aufforderung das Essen...
Rezeption und Hauptrestaurant unterirdisch. Poolbar und Putzfrau vorbildlich! Aufgrund eines fiebrigen Magen-Darm-Infekts benötigte ich Medikamente (Arzt über TUI war super). Wir baten die Rezeption um Hilfe (Anruf in Apotheke), aber man wollte nicht helfen. Meinem Mann wurde gerade so ein Taxi gerufen....
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne weitläufige Anlage, allerdings immer wieder nerviges Reservieren der Liegen durch Touristen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madj |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Madj, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Kresten Royal Villas & Spa nicht wirklich genossen haben. Schließlich möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Mängel aufmerksam gemacht haben, da wir alle Kommentare und Rückmeldungen mit großer Sorgfalt behandeln, ob sie nun positiv oder negativ sind. Wir werden unser Bestes tun, um uns weiterzuentwickeln und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Kresten Royal Villas & Spa Team