- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein sehr schönes, eher schlicht gehaltenes Hotel mit tollem Pool, leider ohne nennenswerten Strand, aber mit einer niedlichen kleinen Bucht. Und es ist wirklich sehr abgelegen. Im Hotel ist alles - bis auf das Geschirr - ausreichend sauber und das Essen wirklich lecker, allerdings war es neun Tage lang weitgehend das gleiche. Wir bekamen bei Buchung eines Bestpreis-Zimmers ein tolles Meerblick-Zimmer im Haupthaus. Das Hotel ist in einem weitgehend guten Zustand, teilweise etwas abgenutzt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, die Bäder ausreichend groß. Toller Pool im unteren Bereich, es gibt auch noch einen kleineren. Ansonsten sehr viele Sitzgelegenheiten, schöne Themenrestaurants, ein eher ungemütliches Hauptrestaurant, schöne Gartenanlage mit vielen süßen Katzen. Das Hallenbad ist ok, die Fitnessgeräte waren leider teilweise defekt. Der Spa-Bereich ist schön eingerichtet, aber natürlich im Grunde winzig (ein Hamam, eine Herren- und eine Damensauna sowie eine Handvoll Liegen).
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden: Wir hatten Bestpreis gebucht und Meerblick bekommen (Nr. 176). Tolle Aussicht, wahnsinnig bequeme Betten (leider aber zwei einzelne, die immer auseinander rutschen). Sauberes, großes Badezimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Tolles Essen von der Vorspeise bis zum Dessert, auch für Vegetarier war immer etwas dabei. Es gab zwar oft das gleiche, aber das war sehr schmackhaft.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Personal ist unmöglich und bestimmt nicht für ein 5-Sterne-Haus geeignet. Von einigen Ausnahmen abgesehen, sind die Kellner, Platzanweiser, Restaurantleiter etc. (anders als wir es von Rhodos sonst kennen) unfreundlich bis hart an die Grenze zur Grobheit. Das "Platzierungs"-System beim Essen funktioniert kein bisschen, sondern führt zu Verwirrung, langen Schlangen und Frust. Außerdem geschieht die Zuweisung in einem Ton, der zu keinem Hotel passt, und schon gar nicht zu einem, das mit fünf Sternen wirbt. Insgesamt entsteht der Eindruck, dass es dem Großteil des Personals vollkommen egal ist, ob man sich wohlfühlt oder mit dem Service zufrieden ist. Lediglich die Zimmermädchen waren sehr nett, haben auch mal gelächelt und/oder zurückgegrüßt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |