Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
sehr gutes Hotel, ausgezeichnetes Essen, Toplage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine traumhafte Lage - der Strand ist klein, aber trotz guter Belegung war immer ein Liegestuhl zu ergattern - die Verpflegung war zu allen Zeiten hervorragend - der Empfang und das Anstehen im Speisesaal beim Abensessen gewöhnungsbedürftig, aber gut organisiert - lustlos und wenig engagiert waren einige Kellner und Kellnerinnen - Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt - Service langsam


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • alle Buffetts waren super, reichhaltig, wurde gut und schnell nachgelegt es gab für alle ausgezeichnete Kost - Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate, einheimische Kost


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen jeden Tag zu verbessern, so Ihre Kritik ist sehr wichtig. Wir freuen uns, daß Sie eine gute Urlaub hätten. Mit freundlichen grüßen, The Kresten Royal Management