- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein gutes Hotel, sehr schöne Sicht auf Meer, grosse Poolanlage. Inneneinrichtungen wirken aber sehr kalt, da noch jede Menge an Dekoration fehlt, wie z.b. Planzen, Bilder usw...Buffet im Hauptrestaurant ist zu klein, dadurch ist die Vielfalt der Speisen begrenzt. Die Kundenbetreuerin (concierge) machte keinen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fernand |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for evaluating our hotel and sharing your holiday experience. We are glad to hear your compliments about the location, views and pool areas. We are also sorry to see that some of our products and services failed your expectations. Please, be sure that we take all your feedback under deep consideration. Once again, thank you for your valuable time taken and we would be truly happy to welcome you again and offer you our services. Warm Regards, “Your” Kresten Royal Management Team