- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, die am Hang gebaut ist. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und die Zimmer sehr sauber und ungewöhnlich groß.
Die Zimmer sind sehr großzügig und haben nahezu alle Meerblick. Das Mobiliar ist gut durchdacht du bietet verschiedene Stauräume auch für Taschen und Koffer. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Die Dusche ist in der Badewanne integriert, das birgt eine kleine Unfallgefahr, da der Ausstieg sehr hoch ist und man leicht mal wegrutschen kann.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesig. Auch für‘s Auge war das Buffet sehr schön präsentiert. Beim Obst hätte ich mir manchmal ein wenig Abwechslung gewünscht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Schön ist auch die Möglichkeit im a’la Carte Restaurant ohne Aufpreis einen Tisch zu buchen.
Egal ob im Restaurant, an den Bars oder an der Rezeption , das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Die Anlage ist an einem Hang gebaut. Das macht auch den Reiz aus. Dadurch entstehen mehrere Ebenden, die die Anlage sehr großzügig und abwechslungsreich macht. Auch wenn das Hotel gut gebucht ist, hat man nicht das Gefühl, dass es voll ist. Leider gibt es nur einen kleinen Steinstrand, aber dafür ist er auch nur für Hotelgäste zugängig. Für Ausflüge z.B. nach Rhodos-Stadt und Lindos liegt das Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben der Möglichkeit die Umgebung zu erkunden (Bushaltestelle vor dem Hotel), bietet das Hotel einen Indoor-Pool und einen Fitnessraum. Animation findet nicht statt – was aber auch der Philosophie des Hotels entspricht. Allerdings würde es zu einem Wellnesshotel besser passen, wenn auch Angebote wir Yoga, Pilates oder dergl. kostenfrei angeboten werden. 20,- € für eine Gruppenstunde finde ich deutlich zu hoch. (Dafür ein Stern Abzug.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Josie, Kalispera from Rhodos & Kresten Royal Euphoria! Thank you so much for sending us this sincere review. Apart from our facilities, OUR TEAM is our most important asset! We give our best efforts every day and we are really happy that you have felt the warmth and efficiency of our TEAM, while enjoying your holidays with us, Thank you for your constructive comments and suggestions, which will be carefully analyzed. We are already looking forward to welcome you in Kresten Royal Euphoria Resort again soon...