Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Selfservice Abends im Hotel mit schöner Poolanlage.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit guter Poolanlage. Der Strand eher nicht zum Liegen geeignet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein schönes Zimmer. Es sollte jeden Tag ein Flasche Wasser auf den Zimmer gebracht werden, hat öfter nicht geklappt. Die Reingungskraft hatte einige Mal keine Lust auf eine gründliche Reinigung gehabt, war bestimmt am 5 Tage nicht richtig sauber!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr lecker und abwechselungsreich Die Getränkeauswahl war sehr gut inklusive einiger Importgetränke


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Hotel (auch in Griechenland) Aber das ich unserer Koffer selber ins Zimmer bringen durfte hatte ich noch nicht dabei! Der Service im Hauptrestaurant und den A la Carte Restaurant ist gut. Ein Selfservice am Strand beim Mittagessen und bei den Getränken am Abend hatte ich auch noch nicht in einen 5 Sterne Hotel. Können nach meiner Meinung den Hinbringservice zum Platz im Hauptrestaurant sparen und diese Kräfte besser in den Service bei den Abendlichen Service bei den Getränken hingeben. Der Abräumservice Abends war auch eher schlecht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:51-55
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Dear Guido, Kalimera from Rhodes & "Your Kresten Royal Euphoria Family". Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We're glad to hear you enjoyed our pool area, the variety and quality of the food, as well as the drinks selection. It’s also great to know you were happy with your room and overall had a pleasant stay. We do, however, regret to hear that there were some inconsistencies with room cleaning and the daily water delivery. Please accept our apologies for any inconvenience caused. Your comments have been shared with the relevant teams to ensure we maintain our usual high standards and improve where needed. We appreciate your honest feedback and hope to welcome you back in the future for an even more seamless and enjoyable experience. Have a nice day ahead and greetings from Rhodes.