- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ordentlich. Das Hotel liegt direkt am Meer, so dass der Ausblick traumhaft ist. Wer Strandurlaub plant, ist hier evtl. nicht richtig aufgehoben, da es vom Kiesabschnitt über ein Riff ins Meer geht. Der Sonnenaufgang ist gut zu sehen. Von 14 Tagen wurden an 7 Tage vor unserem Zimmer bzw. in unmittelbarer Nähe der Rasen gemäht und die Hecken bearbeitet. Das Abendessen war ok, aber leider nicht gut. Daher bekommt die Gesamtbewertung nur 3 Sterne von 6.
Die Zimmer/Suiten sind sauber und schlicht eingerichtet. Leider hatten wir während unseres Aufenthalts im Erdgeschoss das ein oder andere Mal mit Armeisen zu kämpfen. Hier wurde aber schnell Abhilfe geschaffen.
Das Frühstück war gut, das Abendessen ok. Das Buffet am Abend im Hauptrestaurant war gleichzustellen mit einer besseren Kantine. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet, teilweise nicht ausgezeichnet. Oftmals musste man erfragen, was es eigentlich zu essen gibt. Die Pommes waren wirklich lecker.
Die Rezeption, das Housekeeping und u.a. die Kellner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hauptrestaurant wurde die Aufmerksamkeit in Bezug auf Corona vernachlässigt. Es wurde oftmals nicht auf die Hygiene oder das korrekte Tragen einer Maske am Buffet von Hotelgästen geachtet.
Die Hauptstraße inkl. Bushaltestelle ist gut zu Fuß (bergauf) in ca. 5 Minuten zu erreichen. Rhodos Stadt kann man mit dem Bus (für 2,40€ p.P.) in nur 20 Minuten, mit dem Taxi (für 10€) schneller, erkunden. Das Hotel hat eine gute Lage um Ausflüge zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die gute Anbindung und das Angebot vor Ort, um Ausflüge vorzunehmen, war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anonym, Kalispera from Rhodos & Kresten Royal Euphoria! Thank you so much for sending us this review. Apart from our facilities, OUR TEAM is our most important asset! We give our best efforts every day and we are really happy that you have felt the warmth and efficiency of our TEAM, while enjoying your holidays with us, Apologies and a great suprise for us, to hear that especially our dinner buffet, did not met your expectations. However, we thank you for this comment and we will make certain changes, that we feel will improve our results even further. We are already looking forward to welcome you in Kresten Royal Euphoria Resort again soon...