Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Unfaires Management -2 Tage wurden wir in ein 3 St
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben extra das Kresten Royal gebucht weil wir diesen höheren Standard für eine Woche uns leisten wollten. Nicht nur das uns ein Tag genommen wurde durch die Flugzeitenänderung beim Heimflug wurden wir jetzt auch noch für 2 weitere Tage einfach wegen Überbuchung in das abgewohnte Schwesternhotel 3 Sterne Haus übersiedelt. Man hat uns dann versichert das wir ein Upgrade bekommen als Entschädigung nur wir hatten ja schon eine Juniorsuit bezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel auf HolidayCheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht so gut gefallen hat und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten. Natürlich werden wir unsere Bestes geben so etwas in Zukunft zu vermeiden, um den Urlaub unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kresten Royal Managment