Alle Bewertungen anzeigen
Karsten & Angie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Wie bekommt dieses Hotel 5 Sterne unfassbar
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste eindruck vor dem eingang war eine Katastrophe. ich dachte ich bin in eine kaserne untergebracht. wie wir aber dann von innen die architektonische Bauweise sahen waren wir begeistert. Alle Zimmer mit Meerblick. Toll. Nur die Bars sollte man sich vielleicht nochmal überdenken. Die sind komplett am falschen Ort untergebracht. an der Poolbar keine Sonne, die Hotelbar erinnert an eine Bahnhofskneipe. Das Personal ist viel zu wenig. Was aber eventuell extra gemacht ist, denn wenn man all-inklusive hat und das Personal kommt vorne und hinten nicht nach, dann braucht man natürlich auch weniger Getränke. Auch so kann man sparen. Ein absoluter Minuspunkt war der sog. Tischzuweiser (Manolis) bei allen Mahlzeiten. So ein arroganter Mensch ist in diesem Hotel komplett fehl am Platz. Das es auch anders geht sieht man an der Poolbar, denn dieser Barkeeper (Carolos) ist absolut top. Generell sollte man vom Personal bessere Fremdsprachenkenntnisse erwarten. Warum jedoch jedes Essen, egal ob Früh, Mittag oder Abend immer kalt ist das ist ´mit ein Rätsel. Animation besteht fast überhaupt nicht, wenn dann nur im Nebenhotel KRESTEN PALACE. Die A-la-carte-Restaurants sind auch nicht gerade der Renner. Was noch sehr positiv war, ist der SPA-Bereich. Sehr kompetentes deutsches Personal. Unser Fazit zu diesem Hotel: 5-Sterne sind lachhaft. Weiterempfehlen würde ich diesen Hotel jedenfalls nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2