Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service schlecht, Hotelzustand super
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr schönes sauberes Hotel im Allgemeinen. Schade, dass die Zimmerreinigung schlecht ist. Ich habe in einem Hotel noch nie erlebt, dass die Betten so lieblos gemacht wurden. Unsere Beanstandungen wurden zwar sehr freundlich an der Rezeption aufgenommen, aber das versprochene Gespräch mit dem Manager fand leider nicht statt, der machte sich mit seiner eigenen Familie eher einen netten Tag im Wellnessbereich, oder trank gemütlich den völlig überteuerten Kaffee. Wo bleibt die Bedienung bei den Essenzeiten? Getränke mussten wir uns selbst an der gegenüberliegenden Bar besorgen. SEHR enttäuschend, wenn man den äußerst positiven ersten Eindruck dadurch wieder verliert. Für ein 4 Sterne Hotel sollte auch die Bedienung dabei sein. Man ignorierte uns total beim Billiardspielen in der Kellerbar, die doch auch sehr ansprechend eingerichtet ist. Das Personal ging auch lieber seine eigenen privaten Wege, anstatt mal nach Getränken zu fragen. Hier sollte der Manager evtl auch am Abend mal für ein anständiges Arbeitsverhalten sorgen, aber den interessierte es ja auch am Tage schon nicht. Wir haben dennoch einen tollen Urlaub an der Ostsee verlebt, haben uns ja dann auch mal zur Abwechslung andere Brötchen zum Frühstück, oder aber auch Kakao für die Tochter gekauft, den gab es nämlich auch nicht. Wichtig ist noch, dass es am Abend nur Brot, kalte Salate und Wurst gab. Unser Reiseanbieter sprach von Kalt-Warmen Bufett am Abend, dies war aber lediglich nur eine kleine warme Beilage. Mittags ist es kpl. warm. Frühstück hat uns nach 3 Tagen zum Hals rausgehangen, denn dies war ohne Abwechslung (siehe Brötchen wie vorher erwähnt). Achso: Brötchen sollten doch lieber frisch sein, nicht 2 Tage alt. Wellness gut, Massagen in der Qualität des Personals sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1