Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Unser 2. Urlaub im Krol
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser 2. Urlaub im Krol Im November 2012 waren wir erstmalig in diesem Hotel. Da wir nur gute Erinnerungen an diese Urlaubswoche hatten, ist es uns nicht schwer gefallen, für 2013 nochmals dieses Hotel zu buchen. Und wir wurden wieder nicht enttäuscht: An der Rezeption wurden wir schnell abgefertigt, alles war schon vorbereitet und wir bekamen ein schönes Zimmer mit Balkon, Fernseher (Flachbildschirm, 4 deutsche Programme), Bad-Toilette mit flüssiger Seife, Bademantel usw. Leider gibt es immer noch keine Zahnputzbecher, also bitte nicht vergessen, solche mitzubringen! Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden, das Fach dafür ja, ob es im Sommer anders ist, wissen wir nicht, jetzt im Herbst war der Balkon kalt genug. Die Zimmer-Reinigung war in Ordnung, neue Handtücher gibt es bei Bedarf (auf den Boden legen). Sehr empfehlenswert ist ein täglicher Besuch des schönen Schwimmbades und der 3 Saunen (Dampfbad, Infrarot- und finnischer Sauna), auch die Salzgrotte haben wir jeden Morgen benutzt. Täglich wurde im Schwimmbad Aqua-Aerobic angeboten Über das Essen kann man keineswegs klagen, ein großes Angebot steht zur Auswahl, bei Bedarf wird sofort nachgefüllt, das Essen ist schmackhaft, die Essenzeiten sind sehr lange (mittags 13 – 16 Uhr), so dass auch spät ACanreisende Gäste noch essen können. Bilder zeigen die große Auswahl zum Abendessen. Was sonst noch? Der ausreichende Parkplatz (kostenlos) wird bewacht, das Hotel-Personal spricht genügend deutsch, 2mal in der Woche gab es von 18 – 21 Uhr musikalische Unterhaltung Einen Bankomat (Geldumtausch günstiger als an der Rezeption), die Post und verschiedene Einkaufsstätten gibt es in der Nähe. Zum Wochenende werden freie Zimmer an polnische Gäste vergeben, sonst ist das Hotel fast nur mit deutschen Urlaubern besetzt. In unserem Pauschalpreis waren 3 Behandlungen enthalten, die sehr gut im Spa-Zentrum durchgeführt wurden, so dass wir weitere nachgebucht haben, Unsere Schlussfolgerung: Bei dem angebotenen guten Preis-Leistungsverhältnis ist ein Urlaub im Krol auch im Herbst zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:14