- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die seitherigen Hotelbewertungen ließen Übles ahnen, was wir allerdings (teilweise) nicht bestätigen können. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und informativ, hier wurde einem jederzeit mit großem Engagement weitergeholfen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Gänge sind überheizt, hier wird Energie vergeudet. Die Heizung in den Zimmern kann man nicht selbst regulieren, aber seine Wünsche an der Rezeption melden. Die Information, dass man Bademantel/Saunatuch sofort zurückgeben soll, wenn man sie nicht benötigt (sonst wird "Waschgeld" fällig), findet man leider nur versteckt in der Infomappe, die sicher nicht alle Gäste intensiv lesen. Den Bereich "Speisen/Speiseraum" muss man als eher nicht sternewürdig bezeichnen. Der Raum hat keinerlei Atmosphäre, die Speisen werden teilweise serviert, teilweise holt man sie sich vom Büffet. Das Personal drängt zur Eile, was nicht zum Genuss beiträgt. Es gibt am Salatbüffet auch Frisches, aber leider auch "Dosenware". Das Abendessen insgesamt entspricht nicht einem Viersternehaus. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig, hier gibt es sogar frischen Obstsalat, nicht nur aus der Dose ...Die Nebenkosten sind leider extrem hoch, die Getränkepreise liegen auf Nightclub-Niveau, mit dem das Ambiente der Bar aber nicht mithalten kann. Der Barkeeper ist sehr freundlich, flink und verdient unsere Anerkennung auch wegen seines Engagements, über die normale Arbeitszeit hinaus die Gäste zufrieden zu stellen. Ganz besonderes Lob gehört dem Direktor, Herrn Schneeweiß, der sich unermüdlich um alle größeren und kleineren Anliegen kümmerte, das Programm für uns supergut organisierte, selbst eine Schneeschuhwanderung und am Abend sogar noch eine Bustour nach Leutasch führte, wo er im Regen mit der Gruppe zur Hämmermoosalm hinaufstieg und nach einem Aufenthalt in der Hütte später die Schlittenabfahrt betreute. Ihm danken wir ganz besonders, denn ohne ihn wäre Vieles nicht so wunderbar gelungen! Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm - weiterempfehlen würde ich das Hotel trotzdem nur bedingt, da man im Bereich Küche/Speiseraum für ein 4-Sterne-Hotel doch mehr erwarten kann und die Nebenkosten zu hoch sind. Bilanz: Kein 4-Sterne-Niveau
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |