Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Alleinreisend • Februar 2023 • 3-5 Tage • WinterHält nicht, was es verspricht…
3,0 / 6

Allgemein

Bei der Buchung war ich noch von der Freundlichkeit der Dame am Telefon begeistert! Ich erkundigte mich, wann ich einchecken könnte und mir wurde mitgeteilt, dass das Zimmer ab 15 Uhr sicher fertig sei, ich jedoch bereits ab 11 Uhr den Wellnessbereich vollumfänglich nutzen könnte (ähnlich am Abreisetag, für 25€ Aufschlag) Bei Ankunft im Hotel, um 12:30 Uhr wurde mir dann an der Rezeption gesagt, das Zimmer sei noch nicht fertig und ich müsse später wieder kommen. Erst auf Nachfrage meinerseits, wurde mir die Nutzung des Wellnessbereiches gestattet. Der Wellnessbereich sieht neu renoviert aus, leider fehlt es jedoch an der nötigen Pflege (Abdeckungen und Fliesen im Pool fehlen, Duschen laufen nicht ab, Desinfektionsflaschen sind mit Papiertüchern verstopft…) Das Zimmer ist schön, jedoch nicht so modern wie der Wellnessbereich. Absolute Katastrophe ist der Service! Der Kellner läuft lieber 3x an leeren Tellern vorbei oder spielt am Handy, anstatt zu bedienen / abzuräumen. Wein (50€ / Flasche) schenkt man sich selbst nach, etc. Wenn man dann das Restaurant verlässt ist die einzige Aussage, man müsse die Rechnung unterzeichnen. Verabschiedung - Fehlanzeige.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Daniel, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Auch im Namen unseres Teams möchte ich mich für die angesprochenen Mängel, insbesondere auch die sehr unglücklich verlaufene Kommunikation, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und allen angesprochenen Punkten sorgfältig nachgehen werden. Es ist uns ein großes Anliegen, das Hotel selbst und den Service ständig weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Krumers Alpin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karl Heinz Mingler Direktor