Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

unser Wellnessaufenthalt von 4 Tagen war super, alles hat bestens geklappt, Massagen waren herrlich, das Frühstück reichhaltig , gute Auswahl beim Menue ( Salatbuffet, Suppenbuffet) am Abend. das Zentrum von Seefeld ist mit einem kurzen Spaziergang problemlos zu erreichen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elmar, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld****S zu berichten. Das viele Lob freut uns natürlich sehr. Es ist immer wieder eine zusätzliche Motivation für das gesamte Team zu wissen, dass wir unsere Gäste zufriedenstellen konnten. Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen, würde uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Witting Front Office Manager