- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Prinzipiell gute Lage, gute Infrastruktur, schlechte Wartung/Instanthaltung (Laute/defekte Lüftungs-/Klimaanlagen) und Planung von Bauaktivitäten (Lärmende Abluft-/Klimasysteme u.a. im Poolbereich und auf dem Empfangsgebäude). Zusätzlich beschallt das gegenüber liegende Hotel eine ganze Breitseite kontinuierlich mit Abluftventilatoren. Lärmempfindliche Gäste müssen ggf. erst ein geeignetes Zimmer suchen. Sehr gepflegte Anlagen, sehr sauber, modernes Interieur in den öffentlich zugänglichen Bereichen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Wenig zufrieden, die Einrichtung ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Laute Entlüftung der Bäder, laute oder defekte Klimaanlagen, lose Steckdosen, ein defektes Leuchtmittel und ein Safe mit fast leeren Batterien. (Anmerkung: Insgesamt habe ich fünf verschiedene Zimmer gesehen)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ich hatte nur Frühstück gebucht, das war eigentlich sehr gut. Einziges Manko: Es gab keine Wasserspender am Buffet, "nur" (unbeschriftete) Säfte und Milch.
Sehr freundlich und bemüht, nur die Security war bisweilen störend. Dass für die Mahlzeiten jedes Mal eine Pro-Forma-Rechnung mit Hinweis auf Trinkgelder zu unterzeichnen war empfand ich als unnötig und aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |