- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön, auf Klippen, gelegenes Hotel in einem historischen Gebäude. Bei den Zimmern ist leider im wahrsten Sinne der Lack ab: Renovierungsstau, alte Möbel, an der Zimmertür blättert der Lack schon ab. Essen und Frühstück sind im Restaurant möglich. Nur öffentliche Parkplätze vorhanden.
Große Zimmer jedoch sehr alte, renovierungsbedürftige Einrichtung. Alte Betten, alte Küche, Klimaanlage war vorhanden. Gepäck muss mühsam über die Treppen zum Hotel und die Zimmer hochgetragen werden.
Frühstück gibt es in dem angegliederten Restaurant. War ok.
Freundlicher Service am Rezeption und im Restaurant
Das historische Hotel befindet sich direkt in der Altstadt auf einer Klippe. Die Aussicht ist atemberaubend, jedoch um diese genießen zu können, sollte man in der Lage sein, den Höhenunterschied mittels der historischen Treppen zu überwinden und sein Gepäck hochzutragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand, Wandern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 184 |