- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine gute Internetpräsenz, eine gute Lage direkt am Meer, Idyllisch. Es wirkt in der Internetpräsenz und auf dem Flyer größer und professioneller. Die Wellness und Badeabteilung wirkt im Flyer wesentlich größer und attraktiver. Z.b. ist die Sauna sehr klein (passend für 2 Personen), was zwangsläufig Saunagänge mit "Anstehen" bedeutet. Ein Wasserbottich ist zwar vorhanden, jedoch muss man ihn sich selber füllen. Es existiert nur eine Liege zur Erholung nach dem Saunagang im Wellnessbereich und pünktlichst wird die Sauna abgestellt, unabhängig davon ob noch Personen in der Sauna sind. Wir hatten Halbpension gebucht. Leider kann man nicht erwarten das man über den gesamten Zeitraum der Speisezeit ein gleichbleibendes Angebot und ein gleichbleibenden Service vorfindet. Ständig muss man nachfragen ob Speisen oder Geschirr wieder aufgefüllt werden. Auf diese leider notwendigen Nachfragen reagiert das Personal (meist bestehend aus EINER völlig überforderten und unökonomisch arbeitenden Servicekraft) genervt. Z.b. werden nur eine begrenzte Anzahl von Teekannen, Brötchen, Warmbuffet etc. dargeboten ,worauf die Nachfragen von den Gästen sich häufen - man hat das Gefühl das die Wirtschaftlichkeit hier übertrieben wird. Währenddessen zurzeit von Qualitätsmangement das bereits benutzte Geschirr sich auf den Tischen häuft, ohne abgeräumt zu werden - man konnte es sich selbst beiseite schieben und sich die Tische selbst eindecken.
siehe oben
siehe oben.
...HIER IST VORSICHT ZU WALTEN... Wir haben ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, so wie es im Flyer dargestellt wurde. Erhalten haben wir ein angebliches Doppelzimmer in der Größe einer Abstellkammer. 1 Bett, 1 Decke, 1 Lampe, 1 Schrank. Dieses Zimmer taucht nicht im Flyer auf, wurde uns jedoch in frecher und in dreister Art und Weise als kuscheliges Hochzeitsdoppelzimmer "verkauft". Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und engagiert. Die Rezeption war auch freundlich. Wenn man jedoch die Bar besuchte ,hatte man den Eindruck das Lächeln, Kommunikation und Kundenfreunlichkeit ein Fremdwort sind. Die Tische waren verklebt, die Karten konnte man sich selber holen, zur Bestellung musste man aufstehen, lange Wartezeiten und genervte und gelangweilte Gesichter...was nicht an den Sprachschwierigkeiten liegt, sondern man hat als Gast den Eindruck: Keine Freude an der Arbeit.
Direkt am Meer. Jedoch Baulärm und Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |