- tolles Personal im Servicebereich - leider nicht immer ganz barrierefrei (Fußleiste vom Flur zum Zimmer, im Zimmer zum Bad) benötigen doch mehr Kraft als manchmal vorhanden für beeinträchtige Personen. - das Essen ist gut und die Preise für Getränke sehr "FAIR" - was sehr gut war, ist der beheizte Pool inkl. Lüfter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, sehr geehrter Herr Stefan, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen erholsamen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Ihre positive Bewertung unserer Gastronomie und des beheizten Pools mit Lifter schätzen wir sehr. Besonders aber haben wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Servicebereich und insbesondere deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gefreut, welches wir gerne an unser Personal weitergeben werden. Bedauerlicherweise haben Sie Kritik an den Übergangsprofilen geäußert, welche dazu dienen, den Laminatboden des Appartements mit dem Bad oder dem Flur zu verbinden. Gemeinsam mit einem Rollstuhlfahrer haben wir uns die Situation konkret in dem von Ihnen bewohnten Zimmer angesehen. Trotz eines geringfügigen Höhenunterschieds, der jedoch auch für Rollstuhlfahrer leicht überwindbar ist, ist die Barrierefreiheit nicht eingeschränkt. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung