Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ella(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Mai 2026
Enttäuschung auf ganzer Linie
2 / 6

Das Hotel ist sehr groß und schlicht beschildert. Dem Personal an der Rezeption ist vieles egal, der Kollege morgen macht das. Es ist in die Jahre gekommen, Farbe fällt von den Gästezimmern, im Studiio gibt es kein Bett sondern ein winziges Sofa als Bett. Der Speisesaal ist ohne Charme, due Speisen im Self Service unappetitlich präsentiert. Um 20.30 Ihr ist das Rssen kalt, da es von 18.30 bis 21.30 Ihr im Speiseraum sieht. Leider schmeckt es auch so.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe das Zimmer gewechselt in den Kellee. Das erste Zimmer war schmutzig, laut, BingoSpiele und Animation, betrunkene Gäste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Kantinenessen.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in mehreren Bereichen als enttäuschend empfunden haben. Besonders bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem gastronomischen Angebot sowie einzelnen Aspekten unseres Services unzufrieden waren. Gleichzeitig sind wir ehrlich überrascht und auch etwas enttäuscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht das Gespräch mit uns gesucht haben. Gerade bei Punkten wie Zimmerkomfort, Sauberkeit oder Lärmbelästigung hätten wir sehr gerne direkt reagiert und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung gesucht. Unser Team an Rezeption und Gästebetreuung ist jederzeit ansprechbar, und es ist uns wichtig, Unstimmigkeiten möglichst unmittelbar zu klären – damit der Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich verläuft. Ihr Hinweis zum Zimmerwechsel zeigt, dass Verbesserungen vor Ort durchaus möglich gewesen wären, weshalb wir es sehr bedauern, dass wir bei den übrigen angesprochenen Punkten offenbar keine Gelegenheit bekommen haben, auf Ihre Kritik einzugehen. Natürlich nehmen wir Ihre Rückmeldung dennoch ernst. Ihre Anmerkungen zu Beschilderung, Zustand einzelner Bereiche sowie zur Präsentation und Temperatur unserer Speisen werden intern geprüft und mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Die Hotelleitung

Melden