Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Kann man schon mal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhige Lage, nicht zu große Anlage, gemütlich. Alles etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch einigermaßen gepflegt. Tolle renovierte, einladende Lobby, aber im Speisesaal bröselnder Putz an einem Fenster. Ebenso defekte Fliesen direkt am Pool. Kein Geld für fleißige Hausmeister? Auf unserer Terrasse herausragende Steckdose mit freiliegenden Kabeln. Das Leitungswasser wegen alten Rohren für Kaffee oder Tee ungeeignet, sensorisch ungenügend. Haben deshalb Tee und Kaffee im Zimmer mit Mineralwasser gekocht und in den Speisesaal mitgenommen. Gutes Angebot an Leistungen für Rollstuhlfahrer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ohne Klimaanlage oder Heizmöglichkeit in den Wintermonaten. Tür zur Terrasse nur durch einfaches Zimmertürenschloss gesichert, kein Sicherheitsschloss. Wlan war in unserem Zimmer sehr schlecht und deshalb kaum nutzbar. Roaming durch die Telefonanbieter wie in den meisten spanischen Regionen aber sehr gut. Achtung, bei Studio gibt es keine Doppelbetten, sondern ein ausziehbares Sofa. Das haben wir so noch in keinem Hotel erlebt. Nur bedingt geeignet, wenn man zu zweit ist. Haben vor Ort Aufpreis bezahlt und ein neues Zimmer mit Doppelbett bekommen. Auf solche Gegebenheiten sollte im Internet besser hingewiesen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt. Mehr ist nicht zu sagen. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht erwähnenswert. Dabei könnte man auch mit low Budget durch entsprechendes handwerkliches Geschick durchaus mehr bieten. Auch hier vermisse ich die Nachaltigkeit. Ketchup, Butter, Marmelade, Essig und Öl und Eis zum Beispiel sind in kleinen Plastikverpackungen portioniert. Das ist in anderen Hotels besser gelöst. Hier ist man noch ein bisschen sehr Oldschool.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Alle sprechen sehr gut deutsch, man wird verstanden. Auf das gesamte Personal kann das Hotel sehr stolz sein. Der Zimmerservice ist auch sehr gut. Im Zuge der Nachhaltigkeit wäre es besser, Handtücher nach dem Prinzip anderer Hotels zu tauschen, wenn der Gast die Handtücher auf den Fußboden legt. Wir hätten unsere Handtücher auch länger benutzen können. Aber Danke für den guten Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Genügend verfügbare kostenlose öffentliche Parkplätze. Strand fußläufig zu erreichen, wenn man gerne läuft. Ca. 500m in 8 Minuten. Ebenso ein gut sortierter kleiner Supermarkt Hiper Dino.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage, die barrierefreien Angebote und insbesondere unser Servicepersonal so positiv aufgefallen sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter! Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen erfüllt haben. Einige Ihrer Anmerkungen, wie etwa zur Bausubstanz und zur Ausstattung der Zimmer, nehmen wir ernst und werden sie in unsere laufenden Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Gerade in einer weitläufigen Anlage sind Renovierungen ein fortlaufender Prozess, den wir mit viel Engagement vorantreiben. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht direkt den Kontakt zu uns gesucht haben – viele Anliegen, wie etwa der Zimmertyp oder die Steckdose auf der Terrasse, hätten wir sicherlich sofort klären können. Unser Team steht jederzeit bereit, um unseren Gästen schnellstmöglich zu helfen und Lösungen zu finden. Auch das Thema Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, umweltfreundlichere Lösungen zu implementieren, ohne dabei auf Hygienevorschriften und Komfort zu verzichten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem persönlicheren Austausch vor Ort, damit wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung