Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rollstuhlgerecht (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Mar y Sol Teneriffa per Rollstuhl
6,0 / 6

Allgemein

Zimmer und Ausstattung sind sehr funktional, aber in die Jahre gekommen. Charme der 90er Jahre. Keine Klimaanlage in den Zimmern oder Gemeinschaftsräumen. Balkontür nicht verschließbar über ein Schloss mit Zylinder. Nur über Vorhängekette. Nebentür Balkon keine Vorrichtung zum verschließen. WLAN war nur mangelhaft im Zimmer verfügbar. Am Buffet hat man immer etwas schmackhaftes gefunden, aber es braucht dringend ein Update. Das Personal ist überdurchschnittlich engagiert und hilft immer wieder den Gästen mit Beeinträchtigungen. Die Pools mit Liftern und Poolwart sind goldwert. Ein Pool ist zudem beheizt. Alle Ebenen sind überall und immer per Rollstuhl erreichbar. Pflegemittel und deutschsprachiger Pflegedienst sind vor Ort sehr gut organisiert. Die Umgebung des Hotels ist auch komplett rollstuhlgerecht gestaltet. Es gibt einen überdachten und rollstuhlgerechten Strandabschnitt mit Buggy und Hilfspersonal, sowie eine behindertengerechte Toilette am Strand. Der Strand ist in 20 Min zu Fuß oder Rolli zu erreichen. Man muss dabei Steigungen zum Hotel überwinden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rollstuhlgerecht
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere unsere Mitarbeiter, das barrierefreie Gesamtkonzept unseres Hauses inklusive Umgebung und rollstuhlgerechtem Strandabschnitt sowie den Pflegedienst positiv hervorgehoben haben. Zu Ihrer Bemerkung, dass unser Hotel in die Jahre gekommen sei, möchten wir betonen, dass wir nach und nach alle Wohneinheiten und Gemeinschaftsbereiche renovieren. Als kleines, privat geführtes Hotel sind unsere finanziellen Mittel jedoch begrenzt, sodass wir keine umfassende Rundum-Erneuerung auf einmal durchführen können. Unsere Zimmer sind bewusst nicht mit Klimaanlagen ausgestattet, da die milden Temperaturen auf den Kanaren in der Regel keine Klimatisierung erfordern. Darüber hinaus möchten wir gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Klimaanlagen vermeiden. Bezüglich Ihres Hinweises zur Aktualisierung des Buffets freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir derzeit in einem Prozess der Erneuerung sind, um unser Speisenangebot zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung