Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem Kuschelwe hatten wir leider Pech... Wir hatten das Zimmer Eishöhle, es ist wirklich nett gestaltet, jedoch entspricht es nicht wirklich den Bilder im Internet, das Zimmer befindet sich im alten Trakt und ist daher wesentlich kleiner, die Tür ist eine normale Türe wo man alles durchhört, und das Bett ist nur 1,40 breit. Die Themenzimmer im neuen Trakt sind wesentlich größer und luxuriöser, kosten aber das selbe!!! Das Zimmer war sauber. Leider war die Heizung defekt so dass es kaum 20 grad im Zimmer hatte, auch das Badevergnügen hielt sich durch lauwarmes Wasser sehr in Grenzen.Wir gaben an der Rezeption Bescheid und es wurde uns gesagt, dass alles behoben wird während wir beim Essen sind. Das 6 Gang Dinner startet zwischen 18:00 und 18:30. Leider wurden wir etwas mit der Getränkebestellung vergessen, aber sowas kann passieren. Der Gruß der Küche errichte uns erst um 19 Uhr, nach 2 Stunden kam gerade mal der 3. Gang von 6. Die Wartezeit zwischen den Gänger ist sehr lange. Somit haben wir die letzten 2 ausgelssen da es uns einfach zu lange dauerte. Es wurde uns erklärt das ist immer so und ein Dinner dauert eben so lange. Mag sein dass wir da zu wenig Geduld hatten und andere Gäste das mögen, wir hätten es nur nett gefunden, wenn zumindest gefragt wird ob man so lange zwischen den Gängen warten will. Das Essen War geschmacklich und von der Qualität super. Als wir nach dem Essen aufs Zimmer kamen war es noch immer kalt. Es wurde uns ein Ersatzzimmer geboten wo es Probleme mit dem Fernseher gab. Daher haben wir uns für eine frühzeitige Abreise entschieden. Das Personal war sehr darum bemüht uns wieder zu überzeugen aber für uns war das We gelaufen. Hr Zeman kam uns mit dem Preis sehr großzügig entgegen und die Dame an der Rezeption entschuldigte sich viel mals.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:6