Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Haus mit viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Freundlichkeit der Mitarbeiter - Nicht funktionierende Ausstattung in dem optisch durchaus ansprechenden Zimmer. - Allergiehinweise für das Dinner zwar notiert, aber beim Servieren nicht berücksichtigt - Zimmer wurde 2x verrechnet, da Zahlung nicht auffindbar war - schriftliche Reklamation wurde nicht beantwortet


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach einem sehr freundlichen Empfang bekamen wir den Zimmerschlüssel und sahen uns mal das Kuschelzimmer an. Der erste Eindruck wirklich toll. Sehr geschmackvoll und sauber. Lichteffekt mal kurz probiert, doch bei Tageslicht kommt es nicht wirklich zur Geltung, somit auf den Abend verschoben. Am Balkon war der Tisch extrem wackelig, das aber nur als leicht zu behebendes Detail am Rande. Nach dem Dinner sollte die romantische Beleuchtung am Zimmer in Aktion treten. Leider konnte die Realität nicht mit dem Foto im Internet mithalten. Der in blau gehüllte Raum war nicht zu sehen. Dafür aber ein lauter Brummton von der linken Neonröhre. Offenbar war hier der Starter defekt. Nach kurzer Zeit entschieden wir uns auf diese gut gedachte Effektbeleuchtung zu verzichten und abzuschalten. Der Ton war langfristig zu störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für den Abend ein 6 Gang Candlelight Dinner gebucht. Beim Eingang zum Restaurantbereich wurden wir freundlich empfangen - aufmerksamerweise war neben unserem Namen die Allergie meiner Frau notiert – und zum Tisch geführt. Es folgten nun die verschiedenen Gänge die allesamt genauso vorzüglich schmeckten wie die aussahen. Auch in der Karte waren bis auf den letzten Gang „Dessertvariationen“ alle Gänge genau aufgelistet. Der letzte Gang wurde nun serviert und glücklicherweise begann ich noch vor meiner Frau zu essen. Der Strudel sah wie ein Apfelstrudel aus und schmeckte auch so und das zweite Dessert schien eine Nußhülle zu haben! Auf Nachfrage stellte sich nun heraus, dass dies auch der Fall war.


    Service
  • Schlecht
  • Gleich bei der Buchung ließ meine Frau vermerken, dass sie eine Allergie auf Apfel und Nüsse hat, was auch vermerkt wurde. Als wir im Hotel ankamen empfingen uns 2 Damen an der Rezeption freundlich und gleich beim Check-in war auch bei unserem Namen die o.a. Allergie vermerkt. Leider blieb es bei diesem Vermerk, denn beim Dinner wurde uns ein Dessert aus Äpfel UND Nüssen serviert. Diese Unachtsamkeit hätte schwerwiegende Folgen haben können. Eine weitere negative Überraschung beim Auschecken als uns das Zimmer nochmal verrechnet wurde, obwohl bereits Monate zuvor bezahlt. Zwar suchte die nette Dame an der Rezeption verzweifelt und leider auch erfolglos nach dem Zahlungsbeleg oder irgendeiner Notiz im Computer. Von einem Haus dieser Kathegorie erwarte ich einen sorgsameren Umgang mit den Buchungen. Nach unserem Urlaub schrieb ich an das Hotel einen Brief wo ich alle Beanstandungen mitteilte. Keine Entschuldigung - keine Antwort - NICHTS !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:30