Alle Bewertungen anzeigen
SGS (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
SGS
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wirkt von Außen sehr ansprechend und sieht sehr einladend aus. Der Empfangsbereich, Rezeption, Restaurant, Cocktailbar und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung unseres Zimmers (Black Rose) ist sehr geschmackvoll ausgeführt, jedoch hatte unser Zimmer sehr wenig Ablagefläche für private Sachen und keinen einzigen Haken für Garderobe, Jacken, Bademäntel udgl. Im Schrank waren insgesamt nur 3 Kleiderhaken, wo uns nach wiederholtem Ersuchen an der Rezeption schließlich ein paar weitere ins Zimmer gebracht wurden. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, jedoch im Restaurantbereich beim Abendessen und beim Frühstück hatte man den Eindruck, dass es ein wenig unorganisiert ist. Beim Frühstück wurden Gläser, Tassen, fehlende Speisen erst nach Ersuchen wieder aufgefüllt. Beim Abendessen musste man bis zum Servieren des 1. Ganges (Suppe) 50 min warten. Der kleine Gruß aus der Küche konnte dieses lange Warten keinesfalls positiv aufwiegen. Die Nachspeisenvariation vom 6gängigen Menü wurde erst nach 2 Stunden und 45 Minuten serviert. Dies ist eindeutig zu lange. Der Saunabereich ist unserer Meinung nach eine Zumutung für Hotelgäste. Am Boden vor der Sauna und in den beiden Duschen wurde offensichtlich auf die Verlegung von Fliesen vergessen und der Anstrich an Wänden und Boden blättert bereits ab. Der Boden in und vor den Duschen weist großflächige schwarze Schimmelflecken auf. Der Saunakübel löste sich in alle Einzelteile auf, sodass man nur mehr mit dem weichen Kunststoffkübel (Inlay) unter Beiziehung einer 2. Person aufgießen konnte. Alleine war es nicht möglich, den weichen Kübel und die Aufgusskelle fest zu halten, ohne dass Gefahr bestand, sich durch das zur Gänze ausschüttende Wasser zu verbrühen. Nach mehrmaligen Ersuchen, doch einen normalen Kübel in die Sauna zu stellen, um alleine aufgießen zu können, wurde diesem Ersuchen schließlich entsprochen. So wie der vorhandene Aufgusskübel ausschaute, war dieser schon monatelang so. Die Obst- und Saftbar bestand lediglich aus ein paar zum Teil wurmigen und angefaulten Äpfel, einem Krug Leitungswasser und einer Flasche Fruchtsirup, dazu ein paar Einwegbecher. Der Freibereich, wo man sich nach der Sauna abkühlen konnte, ist durch ein paar Rattan-Trennwände zum Parkplatz hin abgetrennt, wo dazwischen bis zu 30cm freie Durchsicht bestand. Ankommende und abfahrende Gäste, Lieferanten udgl. hatten somit Sicht zu den doch teilweise unbekleideten Saunagästen. Alles in allem haben wir so ein Hotel, welches sich als 4-Sterne-Hotel ausweist, noch nicht gesehen, obwohl wir in den letzten Jahren schon eine ganze Menge Hotels besuchten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:SGS
Alter:51-55
Bewertungen:1